Vertical Search Health für HCP-Targeting, um Ihr HCP-Engagement zu revolutionieren. Erhalten Sie wertvolle Zielgruppen-Insights für eine hyper-personalisierte HCP-Ansprache.
Unsere KI-gestützte vertikale Suchmaschine nutzt indikationsspezifische Inhalte, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, mit denen Sie eine beispiellose Präzision bei der Ansprache und Engagement von HCPs erreichen.
Die Ergebnisse sind vollständig auf Ihre Indikation zugeschnitten und lassen sich leicht in Ihr CRM integrieren.
Für jedes HCP-Targeting wird eine Echtzeitextraktion durchgeführt und für jeden HCP wird die individuelle Quellenreferenz angegeben. Daher erhalten Sie im Ergebnis mit Hilfe der Vertical Search Health ein präzises HCP-Targeting für Ihr Pharmaunternehmen.
Die digitale Affinitätsanalyse bestimmt den besten Omnichannel. Das heißt: Digital für digital affine HCPs, persönlich für andere HCPs.
Auf alle Ergebnisse können Sie mit unserem Vertical Assistent interaktiv zugreifen. Dies ist Ihr persönlicher Assistent. Nutzen Sie ihn beispielsweise. zur Gesprächsvorbereitung oder für individuelle Fragestellungen.
HCPs werden auf der Grundlage des öffentlich kommunizierten Inhalts identifiziert
Zugang zu allen relevanten Links und Quellen, um das Fachwissen und den Einfluss eines HCPs zu verstehen.
Analyse digitaler Attribute, um die beste (Omnichannel-)Engagement-Strategie zu ermitteln.
Kombinieren Sie alle Datenpunkte – Inhalte, Links und digitale Attribute – in unserem Vertical Assistant für ein umfassendes und persönliches HCP Engagement
Erstellen eines indikationsbasierten Inhaltsrahmens, um HCPs zu identifizieren, die sich aktiv mit relevanten Themen befassen.
Die Vertical Search Health analysiert z.B. indikationsspezifische Inhalte, Praxis-Attribute und digitale Affinität, um relevante HCPs dynamisch zu identifizieren.
Zugriff auf alle relevanten Links und Quellen, um das Fachwissen und den Einfluss eines HCP zu verstehen.
Wir ermitteln für Sie nachvollziehbar anhand transparenter Datenquellen, warum ein HCP wichtig ist.
Analyse digitaler Attribute, um die beste (Omnichannel-)Engagement-Strategie zu ermitteln.
Durch die Analyse der digitalen Affinität wird der optimale (Omni)Channel bestimmt: Digital für technikaffine HCPs, persönliche Kontaktaufnahme für andere.
Kombinieren aller Datenpunkte – Inhalte, Links und digitale Attribute – für ein umfassendes HCP-Profil.
Alle wichtigen Insights werden in den Vertical Assistant integriert, um gezielte und personalisierte Botschaften zu ermöglichen.
Durch den Einsatz der Vertical Search Health erhalten Sie transparente, vielschichtige HCP-Insights direkt in Ihr CRM.
Vertical Search Health für HCP-Targeting. Steigern Sie Ihr HCP-Engagement, optimieren Sie Ihre Strategie und maximieren Sie Ihren Markterfolg mit der Vertical Search Health.
Targeting-Genauigkeit
Internationale Projekte für verschiedene Indikationen wie Endometriose, Parkinson und Fettleibigkeit
höheres Engagement digitaler Inhalte bei digital affinen HCPs.
Steigerung der Identifizierung potenzieller verschreibender HCPs.
Füllen Sie das Formular aus und wir helfen Ihnen bei Ihrer HCP-Engagement-Strategie.
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