HCP-Engagement

HCP-Engagement

Revolutionäres HCP-Engagement für Pharma mit der Vertical Search Health

Das Engagement mit Healthcare Professionals (HCPs) steht vor einem grundlegenden Wandel. Mit der Vertical Search Health von Exaris Solutions können Pharmaunternehmen HCPs jetzt auf eine hochgradig personalisierte und effiziente Weise erreichen.

Unsere KI-gestützte Technologie ermöglicht präzises, datengetriebenes HCP-Engagement das weit über herkömmliche Methoden hinausgeht. Einfach gesagt handelt sich um ein revolutionäres HCP-Engagement.

Herausforderungen im aktuellen HCP-Engagement für Pharma

Viele der von Pharmaunternehmen genutzte CRM-Systeme liefern nur grundlegende Informationen wie Namen, Fachgebiete oder grobe HCP-Segmente.

Diese begrenzten Daten reichen nicht aus, damit eine wirklich personalisierte HCP-Engagement-Strategie entwickelt werden kann. Ohne eine gezielte Ansprache, die sich an den individuellen Kommunikationsinhalten eines HCPs orientiert, bleiben Marketing- und Vertriebsaktivitäten ineffektiv. Daher ist ein revolutionäres HCP-Engagement für Pharma durch den Einsatz der Vertical Search Health so wichtig.

Revolutionäres HCP-Engagement für Pharma
mit der Vertical Search Health

Vertical Search Health nutzt eine spezialisierte vertikale Suchtechnologie um öffentliche und indikationsspezifische Inhalte zu analysieren. Aufgrund dieser Technologie ist ein Revolutionäres HCP-Engagement für Pharma überhaupt möglich. Dadurch erhalten Sie transparente und nachvollziehbare HCP-Insights die Antworten auf folgende Fragen liefern:

Welche Themen

Welche Themen beschäftigen einen HCP aktuell?

Themen Relevanz

Warum sind diese Themen für eine bestimmte Indikation relevant?

Bester Ansatz

Wie kann man den HCP am besten ansprechen?

Durch die Kombination von HCP-Segmentierung und HCP-Targeting ermöglichen wir eine maßgeschneiderte Strategie für jeden einzelnen HCP zum Beispiel abgestimmt auf dessen digitale Affinität und berufliche Interessen.

Personalisierung durch HCP-spezifische Ansätze

Erfolgreiches HCP-Marketing basiert auf detaillierten Einblicken in die gesundheitsspezifischen Interessen und Fachgebiete der Zielgruppe. Folgende Punkte sind besonders wichtig beim HCP-Engagement für Pharma:

Indikationsspezifische Themen

HCPs, die sich auf bestimmte Krankheitsbilder fokussieren sind empfänglicher für relevante Informationen und Gespräche mit Ihrem Vertriebsteam.

Individuelle Anknüpfungspunkte

Unsere Vertical Search Health Technologie identifiziert diese Schlüsselthemen und integriert sie in eine ganzheitliche HCP-Engagement-Strategie.

Höhere Relevanz und stärkere Beziehungen

Maßgeschneiderte Kommunikation erhöht die Relevanz und fördert eine stärkere Verbindung mit den HCPs, was die Effektivität Ihres gesamten Pharma-Marketings steigert.

HCP-Engagement für Pharma

Warum HCP-Insights entscheidend sind

Beispiele

Die Vorteile der Vertical Search Health beim HCP-Engagement für Pharma

Effektiveres HCP-Marketing

Erreichen Sie die richtigen HCPs mit den richtigen Botschaften.

KI-gesteuerte Zielgruppen-Insights

Nutzen Sie künstliche Intelligenz für eine präzise HCP-Segmentierung und AI audience targeting.

Omnichannel HCP-Engagement

Integrieren Sie nahtlos digitale und persönliche Berührungspunkte in eine einheitliche HCP-Strategie.

Revolutionäres HCP-Engagement für Pharma. Gehen Sie neue Wege für Ihre HCP-Engagement-Strategie mit datenbasierten Insights und bauen Sie nachhaltige Verbindungen zu Healthcare Professionals auf!