Vertical Search Health von Exaris Solutions schafft diese Transformation mit KI-gesteuerten Lösungen, die eine präzise Ausrichtung und Segmentierung von HCPs ermöglichen und sicherstellen, so dass Pharmaunternehmen mit den richtigen Fachleuten über die richtigen Kanäle zur richtigen Zeit in Kontakt treten können.
In der sich schnell entwickelnden pharmazeutischen Landschaft hat sich die digitale Einbindung von HCP als Eckpfeiler effektiver Marketingstrategien herauskristallisiert. HCPs werden täglich mit Informationen überflutet, so dass personalisierte, relevante Interaktionen wichtiger denn je sind. Herkömmliche CRM-Systeme, die oft nur grundlegende Daten wie Namen und Fachrichtungen enthalten, liefern nicht die Erkenntnisse, die für eine wirkungsvolle Interaktion erforderlich sind.
Diese Herausforderungen erschweren die Bemühungen für ein effektives Omnichannel HCP-Engagement und die Schaffung sinnvoller Verbindungen. Pharmaunternehmen stehen beim Marketing für HCPs vor drei großen Herausforderungen:
In CRMs fehlen oft Details über die Präferenzen, die beruflichen Interessen oder das digitale Verhalten von HCPs.
Wenn man nicht weiß, welche HCPs am wichtigsten sind, werden Ressourcen für breit angelegte oder falsch ausgerichtete Kampagnen vergeudet.
Nicht alle HCPs sind für die digitale Ansprache empfänglich; viele bevorzugen die persönliche Ansprache.
Vertical Search Health von Exaris Solutions revolutioniert das HCP-Marketing durch die Nutzung von KI, um einen inhaltsbasierten Ansatz für Targeting und Engagement zu bieten. Dieses System identifiziert HCPs, die für bestimmte Indikationen relevant sind und wie sie am besten über digitale und traditionelle Kanäle angesprochen werden können.
Die vierstufige HCP Insight Journey:
Die KI-gestützte Vertikale Search Health analysiert Inhalte, Attribute und digitale Affinität, um die wichtigsten HCPs dynamisch zu identifizieren.
Transparente Datenquellen zeigen, warum die einzelnen HCPs aufgrund von Veröffentlichungen, digitalen Aktivitäten und Netzwerken wichtig sind.
Die digitale Affinitätsanalyse bestimmt den besten (Omni-) Channel - digital für technikaffine HCPs, persönliche Ansprache für nicht technikaffine HCPs.
Alle wichtigen Erkenntnisse werden im Vertical Asisstent für gezieltes, personalisiertes Messaging zusammengeführt.
Erstellung eines indikationsbezogenen Content Frames zur Ermittlung von HCPs, die sich aktiv mit relevanten Themen befassen.
Zugang zu allen relevanten Links und Quellen, um das Fachwissen und den Einfluss eines HCPs zu verstehen.
Analyse digitaler Attribute zur Bestimmung der besten (Omnichannel-)Engagementstrategie.
Die Kombination aller Datenpunkte – Inhalt, Links und digitale Attribute – in unserem Vertical Assistant ergibt ein umfassendes HCP-Profil.
Creating an indication-based content frame to identify HCPs who actively engage with relevant topics.
AI-powered Vertical Search Health analyzes content, attributes, and digital affinity to identify key HCPs dynamically.
Accessing all relevant links and sources to understand an HCP’s expertise and influence.
Transparent data sources show why each HCP is important based on publications, digital activity, and networks.
Analyzing digital attributes to determine the best (omnichannel) engagement strategy.
Digital affinity analysis determines the best (omni)channel—digital for tech-savvy HCPs, personal outreach for others.
Combining all data points—content, links, and digital attributes—for a comprehensive HCP profile.
All key insights are aggregated in the Vertical Assistant for targeted, personalized messaging.
Durch die Lösung der Herausforderungen der HCP-Kommunikation ermöglicht die Vertical Search Health den Pharmaunternehmen folgende Punkte:
Exaris Solutions hat Ergebnisse in verschiedenen Indikationen erzielt. Darunter Parkinson, Endometriose, Adipositas und mehr. Die Projekte haben bis zu:
25% mehr High-Potential Verschreiber identifiziert.
35% mehr Digital Content Consumption von digital aktiven HCPs.
Durch die Nutzung von KI für die Zielgruppenansprache können Pharmaunternehmen die Komplexität der Segmentierung bewältigen und messbare Ergebnisse erzielen. Entdecken Sie, wie Sie Ihre HCP-Engagement Strategie mit der Vertical Search Health verändern können – die Zukunft des HCP-Marketings ist da.
Füllen Sie das Formular aus und wir helfen Ihnen bei Ihrer HCP-Engagement-Strategie.
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