Mit unserer Vertical Search Health finden wir KI-basiert die richtigen HCPs für Ihre Indikation – präzise und nachvollziehbar. Erhalten Sie wertvolle Insights für Ihre Zielgruppe zur hyperpersonalisierten Ansprache.
Unflexible Segmentierung gruppiert HCPs starr, was eine adaptive Zielgruppenansprache und Interaktion einschränkt.
Eine unpräzise Zielgruppenansprache verfehlt die richtigen HCPs aufgrund schlechter Daten und verringert die Interaktion.
Mangel an Informationen über HCPs bedeutet veraltete oder unzureichende Daten über medizinisches Personal.
Mit KI-basierten Prozessen extrahiert die Vertical Search Health die relevanten Informationen zur Zielgruppenansprache von HCPs. Damit ermöglichen wir eine Identifikation, Personalisierung und Optimierung des Targetings mit bislang unübertroffener Präzision.
Unsere KI scannt auf Basis von Millionen von Datenpunkten die relevantesten Gesundheitsfachkräfte (HCPs). Basierend auf Indikation, Fachgruppe, wissenschaftlichen Artikel sowie allen öffentlichen Quellen wird die Relevanz zur Indikation bestimmt.
Sobald wir die richtigen HCPs identifiziert haben, kategorisiert unser KI-Prozess diese in indikationsbasierte Segmente, um eine dynamische Segmentierung zu ermöglichen.
Mithilfe von generativer KI automatisiert die Vertical Search Health die Personalisierung von Botschaften und Ansprache. So stellen wir sicher, dass jeder HCP zur richtigen Zeit die passenden Inhalte erhält.
Unsere KI hört nicht bei der Ansprache auf – sie lernt kontinuierlich dazu und optimiert Strategien auf Basis von Echtzeit-Leistungsdaten.
Um sicherzustellen, dass die Ergebnisse später effizient in Ihrem CRM-Systemen verarbeitet werden können, führen wir ein entsprechendes Mapping durch. Weiterhin definieren Sie Ihren Suchvektor gemeinsam mit uns über einen indikationsspezifischen Content Frame.
Unsere KI scannt Millionen von öffentlich verfügbaren Datenpunkten, um die relevantesten Gesundheitsfachkräfte (HCPs) basierend auf Fachgebiet, Verschreibungsverhalten, geografischem Standort und Interaktionsmustern zu identifizieren.
Sobald wir die richtigen HCPs identifiziert haben, kategorisiert unser System sie in präzisionsbasierte Segmente, um personalisierte Interaktion und Ansprache zu gewährleisten.
Mithilfe von generativer KI automatisiert die Vertical Search Health die Personalisierung von Botschaften und Ansprache. So stellen wir sicher, dass jeder HCP zur richtigen Zeit die passenden Inhalte erhält.
Unsere KI hört nicht bei der Ansprache auf – sie lernt kontinuierlich dazu und optimiert Strategien auf Basis von Echtzeit-Leistungsdaten.
Die digitale Kommunikation mit HCPs gewinnt immer mehr an Bedeutung. Oft liefern die bestehenden CRM-Daten nicht die notwendige Detailtiefe. Erfahren Sie mehr darüber, wie sich mit Hilfe von digitalen Personas eine Digital-Strategie erstellen und umsetzen lässt.
Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED) betrifft mittlerweile eine große Bevölkerungsgruppe auf die sich einige Ärzte und Praxen spezialisiert haben. Diese lassen sich jedoch nur schwer über Verschreibungszahlen oder Facharztrichtungen identifizieren. Erfahren Sie in dieser Fallstudie mehr über unser Vorgehen und die Identifizierung der relevanten Arztpraxen.
Nestlé Health Science hat eine gastroenterlogische Behandlung entwickelt. Hierfür haben wir über 2.000 relevante Arztpraxen untersucht und mit der Vertical Search Health nicht nur die vielversprechendsten Verschreiber identifiziert sondern auch eine Strategie zur digitalen Ansprache entwickelt.
AI for Life Science