HCP-Targeting

HCP-Targeting für Pharma mit der Vertical Search Health

Herausforderungen beim klassischen HCP-Targeting und der HCP-Segmentierung:

Die Identifikation und Segmentierung von Healthcare Professionals (HCPs) stellt für Pharmaunternehmen eine große Herausforderung dar.

Viele Unternehmen verlassen sich auf CRM-Daten, die jedoch oft nur wenig Informationen enthalten:

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Diese begrenzte Datenbasis erschwert eine effektive HCP Audience-Strategie und verhindert ein präzises HCP-Targeting für Pharmaunternehmen sowie der entsprechenden Segmentierung.

Ohne tiefere Einblicke bleiben wichtige Marktchancen und wertvolle HCP Engagement Informationen ungenutzt. Zudem ist es schwierig, die optimalen HCP Engagement Strategien zu entwickeln und somit ein erfolgreiches Omnichannel HCP Engagement zu gewährleisten.

HCP-Targeting for Pharma
Lösung

Vertical Search Health - präzises HCP-Targeting für Pharmaunternehmen.

Unsere KI-gestützte Technologie analysiert Inhalte aus allen öffentlichen Quellen und liefert somit datenbasierte Informationen, um ein präzises und effizientes HCP-Targeting für Pharma Unternehmen zu ermöglichen.

HCP TARGETING WITH VERTICAL SEARCH HEALTH
Vertical Search Health Is Essential for HCP Targeting
Analyse jeder Indikation

Maximale Flexibilität für ein präzises HCP-Targeting mit der Freitextsuche: Jede Indikation analysieren.

Für ein präzises HCP-Targeting für Pharmaunternehmen bietet die Freitextsuche der Vertical Search Health unvergleichliche Flexibilität, um Suchparameter gezielt nach Indikationen oder anderen Themen festzulegen. Egal ob seltene Erkrankungen wie Mukoviszidose oder weit verbreitete Krankheitsbilder wie Bluthochdruck – dabei extrahiert unsere Software alle relevanten HCP-Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen und bereitet sie strukturiert auf.

Diese dynamische Anpassungsfähigkeit geht über indikationsspezifisches HCP-Targeting für Pharma hinaus und ermöglicht die Entwicklung maßgeschneiderter HCP-Audience-Strategien, um vielfältige Marktanforderungen zu bedienen.

Attributbasiertes HCP-Targeting

Die Vertical Search Health bietet weit mehr als nur indikationsbasiertes HCP-Targeting.

Unsere Suchmaschine ermöglicht eine detaillierte HCP-Segmentierung durch Attributanalysen, darunter digitale Präferenzen, berufliche Spezialisierungen und Zusatzqualifikationen.

Beispiele

Diese umfassende Methodik verbindet HCP-Targeting und Omnichannel-HCP-Engagement, sodass Pharmaunternehmen nicht nur die richtigen HCPs identifizieren, sondern auch die optimale Kommunikationsstrategie wählen können. Demzufolge bekommen Sie die Antwort auf die Frage spreche ich z.B. den Arzt besser digital oder persönlich an.

Specialized Consultation Services
WARUM VERTICAL SEARCH?

Warum ist die Vertical Search Health unverzichtbar für ein präzises HCP-Targeting?

Unsere innovative Technologie revolutioniert die HCP-Ansprache und macht sie effizienter. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Healthcare-Marketing wird die herkömmliche Arztansprache in einen präzisen, datengetriebenen Prozess für HCP-Segmentierung und Kommunikation umgewandelt. Sie erhalten wichtige Informationen und können anhand der Quellen leicht nachvollziehen warum z.B. der Arzt für das Krankheitsbild relevant ist. Deshalb werden Ihre Kampagnen in den Rx- und OTC-Märkten noch erfolgreicher.

Optimieren Sie Ihr HCP-Marketing mit KI-gestütztem, hochpräzisem Audience-Targeting mit der Vertical Search Health!